Totalverlustrisiko: MS „Linnenplate“?

Published On: Dienstag, 14.11.2023By Tags:

Die MS „Linnenplate“ ist ein Neubauprojekt. Es handelt sich hierbei um ein Multipurpose Schiff der Baureihe New-F-500, welches auch als „Workhorse“ der Branche bezeichnet wird.

Vielversprechende Marktaussichten und ein Frachtschiff, das den modernsten Stand der Schiffsbau-Industrie repräsentiert, machen die Schiffsbeteiligung an der MS „Linnenplate“ zu einer spannenden Investment-Chance.

Zitat Ende

Ein User hatte uns gefragt, ob man wieder in Schiffsbeteiligungen investieren kann? Natürlich kann man das, aber auch hier sollte man jedes Investmentangebot prüfen. Für uns gibt es hier ganz klar auch ein Totalverlustrisiko für jeden Anleger, der dort investieren will.

Jeder sollte auch Eigenverantwortung zeigen und sich nicht auf die Angaben des Vermittlers alleine verlassen.

Leave A Comment