Totalverlustrisiko: flizzy.me eine merk- würdige Internetseite

Mal ehrlich, warum sollte ich bei einem solchen Unternehmen dann bitte mein Kapital investieren? Auf Anheb fällt mir dafür nun wirklich kein plausibler Grund ein. Zumal, wenn man sich die Seite anschaut, man schon den Eindruck bekommen kann, dass man es hier nicht mit Profis zu tun haben könnte. Nichteinmal eine Kontakttelefonnummer findet man da.Ganz zu schweigen von der Person des verantwortlichen Geschäftsführers.

FireShot Capture 1390 – Impressum – Flizzy – flizzy.me

Die Werbung des Unternehmens:

Über Flizzy Carsharing

Flizzy bietet im Q2 2021 ein neues Mobilitätskonzept in Hamburg an. Mit einer Flatrate von 29,90€ bzw. 99,90€ im Monat ist Flizzy das günstigste Fortbewegungsmodel in Hamburg.

Lade die Flizzy App aus den App Store oder Google Play Store runter und starte den Registrierungsvorgang. Dein Führerschein wird in Echtzeit geprüft und du kannst sofort losfahren. Die Flizzy Flotte fährt rein elektrisch und wird mit Regenerativer Energie der “Hamburger Energie” beladen. Mit über 200 Fahrzeugen startet Flizzy in der Hamburger Hansestadt und kann mehr als 10.000 Kunden befördern.

Mit weit über 1.000 Ladestationen ist die Ladeinfrastruktur gesichert.
ZItat Ende
Mit Verlaub meine Herren, mit solch einer semiprofessionellen Seite geht man nicht ins Netz, wenn man Geld von Anlegern sucht. Die werden doch schon beim ersten Eindruck abgeschreckt.
Amtsgericht Hamburg Aktenzeichen: HRB 163165 Bekannt gemacht am: 09.02.2021 11:46 Uhr
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Veränderungen
09.02.2021
HRB 163165: ALSTERUM GmbH, Hamburg, Lionstraße 8, 04177 Leipzig. Die Gesellschafterversammlung vom 22.01.2021 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen, insbesondere in den §§ 1 (Firma), 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 4 (Vertretung).Neue Firma: The Shared Mobility GmbH. Änderung zur Geschäftsanschrift: Billstraße 180, 20539 Hamburg. Neuer Unternehmensgegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist der Betrieb einer Autovermietung und des Transports von Kraftfahrzeugen, die gemeinsame entgeltliche Vermittlung und Nutzung von Kraftfahrtzeugen im sogenannten CarSharing und von sonstigen Fahrzeugen aller Art und die Förderung des ÖPNV für eine umweltverträgliche Autonutzung. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Der alleinige Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.

Bestellt Geschäftsführer: Hauke, Jan Michael, Dubai / Vereinigte Arabische Emirate, *02.07.1991, vertretungsberechtigt gemäß allgemeiner Vertretungsregelung. Ausgeschieden Geschäftsführer: Schmidt, Marcus, Leipzig, *24.02.1975.

Wer sich dann einmal die unternehmerische Vita von Jan Michael Hauke anschaut der könnte dann schon sagen „investoeren wir mal lieber nicht“ .

FireShot Capture 1394 – Jan Michael Hauke, Düsseldorf – www.northdata.de

 

Leave A Comment