Totalverlustrisiko: ETK Projekt: Nobel Wohnen in München-Trudering

So lautet die Werbung auf der Internetseite des Unternehmens Dagobertinvest:

Die ETK Unternehmensgruppe, unter der Führung von Patrick und Simon Windisch, ist im Großraum München und Augsburg auf hochwertige Innenausbauten spezialisiert. „Alles aus einer Hand“, lautet die Devise von den Brüdern Windisch und ihrem hochkarätigen Team aus Spezialist:innen. Langfristige Beziehungen zu Partner- und Meisterbetrieben garantieren hohe Qualität und Verlässlichkeit – vom Abbruch bis zur Endmontage im Sanitärbereich.

Als gebürtigen Augsburger und Söhne des Dachdeckermeisters Jochen Windisch fiel der Schritt ins Baugewerbe leicht. Simon Windisch übernimmt die Rolle des operativen Geschäftsführers und leitet die Projekte vor Ort. Patrick Windisch ist für die Planung der Sanierung sowie die Gestaltung und das Design zuständig. Gemeinsam mit einem dynamischen und zielorientiertem Team werden so bestehende Gebäude mit guter Substanz durch sorgfältige Sanierung und Optimierung in exklusive Designobjekte verwandelt. So konnten schon  Projekte – in Summe ein Projektvolumen von über Eur 30 Mio. – erfolgreich umgesetzt und vermarktet werden.

Zitat Ende

Hört sich toll an, aber auch was sich toll anhört, muss nicht immer toll sein, denn auch dieses Crowdinvesting Immobilienangebot ist natürlich mit dem Risiko eines

Totalverlustes

verbunden. Das ist nicht anders als auf deutschen Crowdinvesting Plattformen auch. Also seien sie sich eben genau dieses Risikos bewusst, bevor sie ein Investment tätigen.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen