Totalverlustrisiko: BestStay24 GmbH & Co. KG

Das sei nochmals ganz deutlich an dieser Stelle betont. Das Unternehmen nutzt hier nur die Ausnahmemöglichkeiten des Vermögensanlagengesetzes, um sich Kapital von Anlegern zu beschaffen.

Einen richtigen Bauchladen findet man hier auf der Angebotswebseite. Da fragt man sich doch, warum das Unternehmen sich nicht auf ein Produkt beschränkt bei der Kapitalsuche und dafür dann ein ordentliches BaFin gestattetes Prospekt erstellt?

FireShot Capture 034 – BestStay24 GmbH & Co. KG – anleger-beteiligungen.de

Nachdenklich macht uns dann auch, dass man das im Impressum angegebene Unternehmen im Unternehmensregister nicht auffinden kann.

FireShot Capture 036 – Unternehmensregister – www.unternehmensregister.de

Geht man dann zu Northdata, dann findet man das Unternehmen dort, allerdings mit einem klitzekleinen Unterschied. Einem Leerzeichen!

FireShot Capture 037 – BestStay 24 GmbH & Co. KG, Grünwald – www.northdata.de

 

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen