Totalverlustrisiko beim reconcept Green Bondmit: 6,25% p.a. mit Erneuerbaren Energien

Alleine wenn wir den Namen reconcept schon hören, dann kräuseln sich bei uns die Nackenhaare, denn Reconcept Investments haben oft den Nachteil, dass der Anleger kein Geld verdient, irgendwie immer nur Zahlstelle für die Gesellschaften von Carsten Reetz ist.  Das dem so ist, das können sie dann auch vielen Artikel auf unserer Internetplattform hier entnehmen, wenn sie nach dem Namen Reconcept suchen.

Natürlich ist auch das wieder ein Investment mit dem Risiko eines Totalverlustes für jeden Anleger, der hier ein Investment tätigt. Darüber sollten sich die Anleger bitte dann auch vor einer Investition im klaren sein.

Auch das Unternehmen UDI hatte in der Vergangenheit vor allem mit dem Thema „Green“ Investoren von einem Investment überzeugt. Heute wissen wir leider, dass dort viele Anleger nun ihr Geld verlieren werden.

Ob wir die Gefahr bei Reconcept auch so sehen? Ja sehen wir, denn die uns bisher bekannten Bilanzen haben bisher, ähnlich wie bei UDI in der Vergangenheit, nicht überzeugt.

10 Millionen an Anlegergeldern will das Unternehmen nun einnehmen, auch von Kleinanlegern, und mit Verlaub für uns ist das „Venture Capita- Risiko Kapital“ mehr nicht. Wer also gerne „mit seinem sauerverdienten Geld spielt“, der kann hier natürlich ein Investment tätigen.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen