Startseite Allgemeines Tönnies – eine Ära auf Schalke geht zu Ende
Allgemeines

Tönnies – eine Ära auf Schalke geht zu Ende

jorono (CC0), Pixabay
Teilen

Das Schalke04 immer schon ein Chaotenverein war, das ist ja nun in der gesamten Republik bekannt.

Dass man aber jetzt noch den einzigen Sponsor, der den Laden noch zusammengehalten hat, aus dem Verein ekelt, das hat schon Slapstick-Ausmaße. Bescheuerter wie die sogenannten „falschen Schalke Fans“ kann man gar nicht sein.

Das sind einfach nur „Vollpfosten“, denn sonst hätten sie dem Mann die Treue gehalten, der Schalke am Leben gehalten hat. Für mich ist das charakterlos, was da auf Schalke passiert.

Ein Verein, der nicht in die 1. Bundesliga gehört sondern eigentlich in die Kreisklasse. Selbst da verhalten sich die Fans noch anständiger wie hier die Fans von Schalke04. Clemens Tönnies hat alles richtig gemacht. Scheiß was auf solche „Fans“.

Fans, die hätten jetzt einmal zeigen können, dass man in der Not eben auch Freunde hat, echte Freunde. Die gab es für Tönnies auf Schalke nicht mehr. Gehen, das ist die einzige Konsequenz. Das hat Charakter!

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Trump greift CNN-Reporterin wegen Frage zu Epstein-Dateien an

 Erneut hat Donald Trump mit scharfen Worten gegenüber einer Journalistin für Aufsehen...

Allgemeines

Kein Anspruch auf Einladung zur Münchner Sicherheitskonferenz – Gericht weist Klage einer Bundestagsfraktion ab

Eine Bundestagsfraktion ist mit ihrer Klage gegen die Ausrichterin der Münchner Sicherheitskonferenz...

Allgemeines

AfD Misstrauensvotum gegen Mario Voigt gescheitert

Das von der AfD angestrebte Misstrauensvotum gegen Thüringens Ministerpräsident Mario Voigt ist...

Allgemeines

Insolvenz:Gräfin von Luxburg GmbH & Co. Kaiserdamm KG

3618 IN 10794/25 | In dem Verfahren über den Antrag auf Eröffnung...