TIK TOK Party

Eine auf TikTok gepostete Einladung zu einer Strandparty hat im kalifornischen Huntington Beach zu einem Gästeansturm mit vielen Festnahmen geführt. Wie die Polizei des Strandorts gestern mitteilte, wurden 149 Jugendliche und junge Erwachsene wegen Vorwürfen von Vandalismus oder Ruhestörung festgenommen.

Nach US-Medienberichten hatte der von einem TikTok-Nutzer angekündigte Event über 2.500 Menschen in den Küstenort südlich von Los Angeles gelockt.

Die Menge sei schnell angewachsen und nicht mehr kontrollierbar gewesen, meldete die Polizei. Die Behörde verhängte ein nächtliches Ausgangsverbot. Nach der Mitteilung schritten mehr als 150 Polizisten ein, nachdem einige Personen Flaschen und Steine geworfen und Feuerwerk gezündet hatten.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen