Thüringen – kein Drama für Deutschland

Thomas Kemmerich ist kein weltfremder Mann, er weiß genau, worauf er sich mit seiner Wahl eingelassen hat, davon sollte man bitte ausgehen. Das Christian Lindner ihm „starke Nerven“ wünscht, kann man nachvollziehen.

Macht Kemmerich seine Ankündigung wahr und viele parteilose Experten in seiner Regierung, dann könnte Kemmerich damit auch eine Brücke im Thüringer Landtag bauen. Ob Kemmerich aber auch die anderen Parteien politisch einbinden kann in seine Regierung, bleibt abzuwarten. Derzeit kochen die Emotionen noch sehr hoch in der Politik und in den sozialen Medien. Ja sogar der neue Ministerpräsident bekommt wohl schon Drohanrufe in sein Büro. Nun gut, irgendwelche Vollpfosten gibt es immer.

Meine Meinung ist, dass es möglicherweise noch in diesem Jahr Neuwahlen in Thüringen geben könnte.

Leave A Comment