Thomas Willers finden wir dann auch noch in der Jurelus Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Eine Verfügung der BaFin ist sicherlich auch für einen Rechtsanwalt eine eher ungewöhnliche Situation, wenn man davon selber betroffen ist. Das dürfte hier in diesem Fall so sein, denn Thomas Willers zeichnet auch gleichzeitig noch verantwortlich als Geschäftsführer der Jurelus Rechtsanwaltsgesellschaft mbH mit Sitz in München.

Ob die Verfügung der Bafin dann auch möglicherweise eine berufsrechtliche Auswirkung für Thomas Willers haben wird, wird dann die Zukunft zeigen, da der Bescheid der BaFin von Gesetzes wegen sofort vollziehbar, aber noch nicht bestandskräftig ist. Man kann sicherlich davon ausgehen, dass Thomas Willers hier noch vor dem zuständigen Verwaltungsgericht Einspruch einlegen wird. Wie solche Verfahren vor dem zuständigen Verwaltungsgericht in Frankfurt bzw. vor dem Oberverwaltungsgericht in Kassel ausgehen, ist sicherlich derzeit noch ungewiss, wobei in der Vergangenheit die BaFin dann in solchen Verfahren überwiegend obsiegt hat.

Ein weiteres Unternehmen, das wir Thomas Willers zuordnen, ist übrigens das Unternehmen Locam e.K.

Amtsgericht München Aktenzeichen: HRA 99873 Bekannt gemacht am: 28.11.2012 12:00 Uhr
In ( ) gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Neueintragungen
22.11.2012
Locam e.K., München, Wilhelmstr. 25, 80801 München. (Betrieb einer Online-Plattform). Einzelkaufmann / Einzelkauffrau. Geschäftsanschrift: Wilhelmstr. 25, 80801 München. Inhaber: Willers, Thomas Hans Oliver, München, *04.01.1972.

 

Leave A Comment