Startseite Allgemeines Theresa May, bald in Ihrer Partei „persona non grata“
Allgemeines

Theresa May, bald in Ihrer Partei „persona non grata“

Teilen

Theresa May hat offensichtlich die Schnauze voll von den Spielchen ihrer eigenen Partei. Jener Partei die Theresa May seit Monaten wie einen Nasenbär durch die Manege „Parlament“ zieht.Premierministerin Theresa May peilt jetzt offenbar bei ihren Brexit-Gesprächen mit der oppositionellen Labour-Partei einen schnellen Kompromiss an. „Je länger es dauere, eine Lösung zu finden, desto größer sei das Risiko, dass Großbritannien die Europäische Union überhaupt nicht mehr verlasse“, warnte die Regierungschefin gestern.

Ihre konservative Tory-Partei stimme mit Labour in einigen Punkten überein. Beide wollten zum Beispiel Arbeitsplätze erhalten und mit einem guten Abkommen aus der EU ausscheiden.

Dies sei die Basis für einen Kompromiss, der eine Mehrheit im Parlament erzielen könnte. Diese Mehrheit zu bekommen, sei auch der einzige Weg, den Brexit durchzuboxen im englischen Parlament.

Der Brexit Austrittstermin wurde von der EU auf den 12. April 2019 verlängert. Nur noch ein paar Tage, es sei denn, die EU stimmt einer erneuten Verlängerung des Austrittstermins zu.

 

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Der 11. September 2001 – der Tag, an dem sich die Welt veränderte-Wo ich an diesem Tag war und wie ich ihn erlebt habe

Eigentlich begann der 11. September 2001 wie jeder andere Arbeitstag. Ich war...

Allgemeines

Finanzaufsicht-Warnungen – Stand 11. September 2026, morgens

In den vergangenen 24 Stunden fallen vor allem acht neue Warnungen der...

Allgemeines

Gold, Versicherung, Liechtenstein – wie sicher ist der GoldInvest Plus Fund in der Private Wealth Police wirklich?

Physisches Gold, Vermögensschutz und Nachfolgeplanung klingen attraktiv. Doch Anleger sollten bei der...

Allgemeines

Neue Finanzangebote für Anleger im DACH-Raum und Liechtenstein

Stand der Recherche: 11. September 2026. Der betrachtete Zeitraum beginnt am 1....