Teufelsgeiger, der Film- David Garrett ist kein Schauspieler

Die ersten Kritiken zum Film hören sich nicht gut an für David Garrett. Seine schauspielerische Leistung lässt wohl viel zu wünschen übrig, so einige Premierengäste des Films in München, nach dem man sich den Film angeschaut hatte. David Garret gilt schon seit längerem als exzentrisch wegen seines Lebensstils.
Mit finanziert haben soll den Film sein sehr enger Freund „Michael Angermayer“, der eigentlich derzeit wohl ganz andere Probleme haben sollte. Viele seiner Projekte/Investitionen „laufen nicht“ so richtig, wobei er bei dem einen oder anderen deal sicherlich „gute Kohle gemacht hat“, die Aktionäre aber derzeit größeren Katzenjammer haben dürften. Ein unschönes Beispiel ist auch die Silvia Quandt & Cie. vorläufig umbenannt in Westend Brokers AG. Die Umfirmierung wird derzeit aber von einem Aktionär angefochten. Das dürfte aber eines der kleineren Probleme sein, denn unseren Informationen nach soll es am Montag um „Alles oder Nichts“ für das Unternehmen gehen. Parallel dazu haben wir aus zuverlässiger Quelle erfahren, das es einen Gläubiger Insolvenzantrag gegen das Unternehmen Silvia Quandt & Cie.geben soll. Dieser soll von einem Ex Vorstand gestellt worden sein, und diesem angeschlossen hat sich wohl eine Bank aus München. Da dürfte die Frage sein, ob man das noch in den Griff bekommen kann, oder ob das ein erster Dominostein ist der im Finanzreich des Christian Angermayer fällt. Ob Angermayer der Film daher wirklich gefallen hat, mit Kenntnis dieser Dinge? Das Unternehmen war für eine Stellungnahme zu den Fragen nicht erreichbar. Auch ein zugesagter Rückruf erfolgte nicht. Nun, dann werten wir das mal so, das unsere Informationen richtig waren/sind. Vielleicht spielt Garret ja dann mal den „Abgesang“ auf Christian Angermayer.

Leave A Comment