Test Artikel: Unseriöse Anwälte auf Mandantenfang

Es ist ein Artikel den man als Anleger lesen sollte, denn es steckt sicherlich viel Wahrheit in dem Bericht aber, es sind bei weitem nicht nur die hier genannten Rechtsanwälte, sondern auch viele andere Rechtsanwälte die hier nicht benannt wurden.

Das es in Deutschland teuer werden kann RECHT zu bekommen, auch das ist eben so, und das man oft schlechtem Geld dann gutes Geld hinter her wirft, auch das lässt sich nicht vermeiden.

Auch sollte man als Leser wissen, das sich ein Rechtsanwalt in Deutschland an die RVG Rechtsanwalts Vergütungsordnung halten muss. Er kann also schon aus rechtlicher Sicht mit ihnen ein Erfolgshonorar noch ein Dumpinghonorar aushandeln.

https://www.test.de/Unserioese-Anwaelte-Auf-Mandantenfang-5777593-0/

Was wir für wichtig halten ist, das der geschädigte Anleger von Beginn an über seine möglichen Kosten und über sein Risiko eben nichts erreichen zu können und nur teure Rechnungen bezahlen zu müssen, aufklären muss. Wir kennen Rechtsanwälte die dies seit Jahren ordentlich machen. Auch die gibt es.

Leave A Comment