Start Allgemeines TARGO Bank – nein, Danke

TARGO Bank – nein, Danke

18
0

Riesig die Werbung, die die Targo Bank derzeit im Fernsehen macht. Das hat die Bank auch nötig, denn eigentlich ist die Targo Bank (Citibank) die „Skandal Bank“ schlechthin.

Wie diese Bank (Vorgängerbank Citibank) mit ihren geschädigten Kunden umgegangen ist bzw. noch immer umgeht ist eine Frechheit (recherchieren Sie mal selber dazu im Internet). Warum nimmt die Bank nicht das Geld, das sie  für die teuren Werbespots ausgibt, und entschädigt ihre schlecht beratenen Kunden damit? Da wäre das Geld sicherlich besser angelegt. Jedem intelligenten Kunden kann man nur raten, einen weiiiiiiiiiiiiiiten Bogen um diese so kundenfreundliche Bank zu machen.

Vorheriger ArtikelKonkurrent will das WeTab – Mehr Probleme als Futures
Nächster ArtikelElektronikmesse in Japan
Mitarbeiter der Redaktion sind kompetente Kollegen die seit 20 Jahren oder länger in der Branche sind. Wir verdienen kein Geld mit Anlegerschutz oder Ratings. Wir gehen unserem Beruf mit viel Freude nach, wissen aber auch das jede schlechte Nachricht in der Branche, ein Verkaufshindernis für uns ist. Helfen Sie uns schlechte Nachrichten zu vermeiden.Informieren Sie uns, wenn Sie etwas Neues und Wichtiges aus unserer Branche hören. Es sollte nachprüfbar sein für uns (Quellenangabe wenn möglich). Vielen Dank Die Redaktion

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here