Startseite Allgemeines Tabula Rasa bei Telefunken Solar und Merkwürdigkeiten bei den Domains
Allgemeines

Tabula Rasa bei Telefunken Solar und Merkwürdigkeiten bei den Domains

Teilen

Das war auch notwendig,das Telefunken als Lizenzgeber. endlich bei der Ungeordnetheit des Solar- Lizenz-Bereiches durchgreift bevor die Marke Telefunken auch nur den kleinsten Schaden nimmt.
Klaus Vogt und Hemjö Klein sind hier aus unserer Sicht einen wirklich guten und konsequenten Weg gegangen. Man löst sich von Menschen die keinen Erfolg haben, aber versuchen in der einen oder anderen zweifelhaften Art und Weise dann mit dem guten Namen Telefunken Geschäfte zu machen.Merkwürdig ist, das nahezu alle Domains in diesem Bereich irgendwelchen Gesellschaften und Personen gehören, wo man zunächsteinmal keinen Zusammenhang mit dem Namen Telefunken und der Lizenz sieht. Warum Telefunken, die Kritik sei an dieser Stelle gestattet, überhaupt zulässt, das Lizenznehmer eigene Domains registrieren, ist uns absolut unverständlich. Als Markeninhaber würde ich das immer selber machen und den Lizenzgebern immer nur ein Nutzungsrecht an der Domain einräumen. Das erspart sicherlich so manches gerichtliche Verfahren um die Herausgabe der Domain berwerkstelligen zu können.Auch erspart man sich dadurch Kosten.
Insgesamt, so haben wir in der Redaktion den Eindruck, ist man dort auf einem guten Weg, wird das Thema Solar zukünftig in einen Bereich „Telefunken Energie“ eingliedern.Diese Wahl finden wir klassen, denn Energie deckt natürlich wesentlich mehr ein, als das Thema Solar.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Der ehrliche, nicht korrupte Donald Trump

Es war einmal in einem großen, sehr reichen Königreich namens Amerika ein...

Allgemeines

Deutschland 2026

„Das ist also das Deutschland, das man inzwischen erleben muss: Junge Berufsprotestierer,...

Allgemeines

Traurige Gewissheit um Timmy? Millionen hofften – nun könnte der Ostseewal tot sein

Ganz Deutschland hat mit ihm gefiebert.Kinder malten Bilder von ihm. Erwachsene verfolgten...

Allgemeines

Bafin warnt vor mehreren dubiosen Finanzplattformen – Verdacht auf unerlaubte Geschäfte und Identitätsmissbrauch

Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Bafin) hat am 15. Mai gleich vor mehreren...