Startseite Allgemeines Sven Donhuysen- warum nicht mehr unter dem Namen MEGADON? Jetzt Neu LEO Investment AG
Allgemeines

Sven Donhuysen- warum nicht mehr unter dem Namen MEGADON? Jetzt Neu LEO Investment AG

Teilen

Neuer Name neues Glück? Die Frage wollen wir hier gerne einmal an Sven Thomas Donhuysen stellen, denn nur er wird das letztlich erklären können. Alles was mit Sven Thomas Donhuysen zu tun hat und in Verbindunhg zu dem Thema „Kapitalanlagen“ stetht, geht dann oft nicht gut aus für die Anleger. Mag sein das Sven Donhuysen dann da wirklich nur Pech hatte und die Anderen das dann natürlich immer Schuld waren. Tatsache ist Canada Gold Trust, Euro Grund Invest und weitere Produkte sind für die Anleger gefloppt. Mal schauen was Sven Thomas Donhuysen denn so mit der neuen Gesellschaft anstellt. Wir werden das sicherlich genau beobachten. Anleger sollten hier jedes Produkt sich genau anschauen.

Leo Investment AG

Steinenberg 19
4051 Basel
Status: aktiv
Sitz: Basel
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Kapital: CHF 100’000
Letzte Publ.: 21.10.2016
Gründungsjahr: 2004
Handelsregister: Basel-Stadt
Register-Nr.: CH-270.3.013.349-8
UID: CHE-110.472.298

Zweck

Zweck der Gesellschaft ist die Erbringung von Beratungsdienstleistungen im Bereich Business Development, Marketing und Sales sowie im Fundraising. Zweck der Gesellschaft ist auch der Kauf und Verkauf sowie das Halten und Verwalten von Beteiligungen an Unternehmen aller Art im In- und Ausland sowie die Übernahme aller damit zusammenhängenden Koordinations-,… [mehr]

Letzte Publikation

21.10.2016, SHAB 205, Tagebuch-Nr: 5834 vom 18.10.2016

Megadon AG, in Basel, CHE-110.472.298, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 59 vom 24.03.2016, Publ. 2742843). Statutenänderung: 17.10.2016. Firma neu: Leo Investment AG. Uebersetzungen der Firma neu: (Leo Investment SA) (Leo Investment Ltd).

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

BGH Urteil in Sachen Nordstream

BGH weist Haftbeschwerde im Nord-Stream-Ermittlungsverfahren zurück Beschluss vom 10. Dezember 2025 –...

Allgemeines

Zwischen Aufklärung und Erwartung – Zweifel an der Klarheit im DEGAG-Schreiben der Kanzlei Schiller & Gloistein

Im aktuellen Rundschreiben der Kanzlei Schiller & Gloistein vom 15. Januar 2026...

Allgemeines

FMTG-Invest: Urlaub trifft Rendite – solides Tourismusprojekt mit bekannten Chancen und klassischen Risiken

Mit dem neuen Crowdinvesting-Projekt für das geplante 5-Sterne Falkensteiner Beach Resort in...

Allgemeines

ProFem: Starker medizinischer Ansatz – aber Investoren brauchen Geduld und Vertrauen

Die ProFem GmbH positioniert sich mit ihrer Wandelanleihe als Vorreiterin in der...