Start Allgemeines Suisse Royal Group GmbH – direktbeteiligungen.ch

Suisse Royal Group GmbH – direktbeteiligungen.ch

0

Natürlich haben wir auch zu diesem Unternehmen bereits Hinweise von Anlegern bekommen, weshalb wir uns dem Unternehmen dann auch einmal widmen wollen.

Die Adresse in Zürich ist uns aus anderen Unternehmen auch als virtueller Firmensitz bekannt. Ob das auch hier nur ein virtueller Firmensitz ist, werden wir herausfinden. Zumindest deuten einige Anzeichen daraufhin.

Das Unternehmen wirbt:

Gute Gründe fürs Geldanlegen

  • Sie nehmen an der Wertentwicklung von Unternehmen teil
  • Sie profitieren langfristig von höheren Ertragschancen als beim Sparkonto
  • Sie bilden Kapital für persönliche Sparziele
  • Sie schützen Ihr Vermögen vor möglichen Negativzinsen

Nun vergisst man hier aber zu sagen, dass ein Sparkonto keine unternehmerische Beteiligung ist. Wenn meine Bank „Pleite geht“, verliere ich trotzdem mein Geld eben nicht, denn ich bin als Sparer hier durch den Einlagensicherungsfonds der Banken abgesichert.

Bei unternehmerischen Beteiligungen hingegen besteht immer das Risiko eines Totalverlustes für jeden Euro, den sie hier investieren würden. Wir reden hier von Abenteuerkapital und ein altes Sprichwort besagt, „mit Geld spielt man nicht!“. In Sprichwörtern steckt immer viel Wahrheit

Lassen Sie die Finger von solch einem dubiosen Investmentangebot, dann ersparen sie sich das Risiko eines Totalverlustes.

Im Schweizer Unternehmensregister können wir kein Unternehmen mit diesem Namen finden.

FireShot Capture 176 – Firmensuche – www.shabex.ch

FireShot Capture 177 – Impressum – direktbeteiligungen.ch – direktbeteiligungen.ch

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here