Suche

Published On: Donnerstag, 22.06.2023By Tags:

Beim Suchen nach dem vermissten Mini-U-Boot namens „Titan“ im Nordatlantik gibt es Unklarheit über die registrierten Geräusche. Kapitän Jamie Frederick von der US-Küstenwache sagte bei einer Pressekonferenz, dass sie nicht wissen, was die Geräusche sind. Sonargeräte, die von einem kanadischen Flugzeug abgeworfen wurden, haben jedoch am Dienstag und gestern Morgen Geräusche aufgezeichnet.

Sie setzen Tauchroboter ein, um in dem Gebiet zu suchen, wo die Geräusche registriert wurden. Der Offizier betonte, dass wir optimistisch und hoffnungsvoll bleiben müssen, was die Überlebenschancen der fünf Menschen an Bord des Mini-U-Bootes betrifft.

  • Die US-Küstenwache bestätigte, dass sie Unterwassergeräusche mit den Sonargeräten registriert haben. Obwohl der Einsatz von Tauchrobotern in dem Gebiet keine positiven Ergebnisse brachte, werden sie weiterhin eingesetzt. Laut dem Magazin „Rolling Stone“ wurden zuvor alle 30 Minuten Klopfgeräusche gehört.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen