Start Allgemeines Studentenwohnheim Oestrich-Winkel-der wichtisgte Hinweis bei diesem Angebot- Totalverlustrisiko!

Studentenwohnheim Oestrich-Winkel-der wichtisgte Hinweis bei diesem Angebot- Totalverlustrisiko!

0

Studentenwohnheim Oestrich-Winkel

Investieren Sie in das erste durch Crowdinvesting finanzierte Studentenwohnheim Deutschlands an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht (ehemals European Business School) in Oestrich-Winkel.

✔ Rendite: 5,25% p.a.

✔ Mindestanlage: 500 €

✔ Laufzeit: 22 Monate

✔ Volumen: 2.000.000 €

✔ TÜV-geprüftes Onlineportal

Risikohinweis nach § 12 Abs. 2 VermAnlG: Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Kapitals führen.

So lautet die Anzeige die man im Internet finden kann. Was wir aber als bedenklich empfinden ist die Verwendung des TÜV Zeichens direkt neben der Immobilie, denn der TÜV hat mit der Immobilie nichts zu tun. Diese ist auch nicht vom TÜV geprüft oder sonst was, wie man vielleicht irrtümlich denken könnte. Warum man das TÜV Zeichen überhaupt auf die Seite genommen hat, nun da haben wir dann schon einen Gedanken, aber dazu werden wir den TÜV einmal kontaktieren.

Immobilien als Geldanlage_ Studentenwohnheim EBS Villagezinsbaustein.de

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here