Stewardess spekuliert über Flugzeugabsturz

Published On: Samstag, 10.03.2012By Tags: , ,

Ein Alptraum für alle Fluggäste.

Eine geistig verwirrte Stewardess hat die Passagiere einer Maschine der American Airlines auf dem Flughafen von Dallas-Fort Worth in Panik versetzt. Als sich die Maschine in der Luft befand, begann sie eine knapp 15 Minuten dauernde, äußerst wirre Rede über das Lautsprechersystem zu halten. In dieser vermutete sie vor allen Passagieren einen Absturz der Maschine und wies im Falle dieses Ereignisses alle Verantwortung von sich. Auch auf den 11.9.2001 kam sie zu sprechen. Mehrere Fluggäste hätten sie dann überwältigt und in einen Sitz gedrängt. Das Flugzeug, das noch nicht gestartet war, kehrte daraufhin zum Gate zurück. Die Flugbegleiterin wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert. Ein Polizeisprecher sagte, der Zwischenfall habe einen medizinischen Hintergrund, keinen sicherheitsrelevanten.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen