Startseite Allgemeines Steigende Rohstoffpreise jetzt Baumwolle!
Allgemeines

Steigende Rohstoffpreise jetzt Baumwolle!

Teilen

„Das Hemd am Arsch wird teurer“ wird ab nächstes Jahr deutlich teurer. Um die 5% wird angekündigt. Auch eine Auswirkung der Spekulation mit Rohstoffen. Wenige verdienen und wir alle Zahlen dann mehr. Das ist der Weg der Wirtschaft.

Das Problem ist bei den Menschen die die Wertschöpfung garantieren mit ihrer Arbeitskraft bleibt immer weniger hängen. Ob das alles so richtig ist.Diese Frage muss man sich eigentlich immer deutlicher stellen.

Auch die Politiker, denn das Volk wird irgendwann gegen diese Form der Wirtschaft rebellieren udn Parteien wählen am rechten oder/und linken Rand. Das ist dann die Quittung. Wollen wir, will die Politik das?

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

TGI AG Beitrag den uns eine Userin übermittelt hat

TG LIVE: Gold, Größenwahn und die Jagd auf die „Nichtgläubigen“ Ein Abend...

Allgemeines

Trumps Racheprojekt gerät ins Stocken

Wie das US-Justizministerium im Fall John Brennan unter Druck geriet Im amerikanischen...

Allgemeines

Chaos im Trump-Gesundheitsapparat

FDA-Chef Marty Makary steht offenbar vor dem Aus Im amerikanischen Gesundheitsministerium herrscht...

Allgemeines

KI-Wüste in Utah

Warum sich Bürger gegen ein gigantisches Datenzentrum von „Mr. Wonderful“ wehren Kevin...