Stefan Kessler von der Expert Plus GmbH – Helfen Sie mit bei der Aufarbeitung der Insolvenz

Nun hat es auch das Unternehmen EXPERT PLUS erwischt. Nachdem eine Abwicklungsverfügung der BaFin in Haus kam, war die Anmeldung der Insolvenz schon damals für uns nur eine Frage der Zeit. Und so war es dann letztlich nun auch. Anders als im Zusammenhang mit der BWF Stiftung, reden wir hier derzeit weder über Falschgold, noch über uns bekannte staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen. Wir reden einfach darüber, was an den einbezahlten Geldern von Kunden noch wo und in welcher Höhe vorhanden ist. Wenn das Unternehmen Expert Plus in Gold investiert hat, dann sollte es relativ einfach sein, das zu Geld zu machen. Hier ist nun Stefan Kessler gefragt, alles erdenklich Mögliche zu tun, damit der Vorgang restlos aufgeklärt wird und dass Anleger die Stefan Kessler und seinem Unternehmen einstmals ihr Vertrauen geschenkt haben, keinen Verlust erleiden. Die Diskussion dazu wird nun erst anfangen, wenn auch immer ein wenig im Schatten der BWF Stiftung. Auch hier dürfte es nun nicht mehr lange dauern, bis die ersten Vermittler von Rechtsanwälten in Anspruch genommen werden könnten. Das dies geschehen wird, steht für uns außerhalb jedes Zweifels. Vermittler der Expert Plus mbH wären hier sicherlich gut damit beraten, sich rechtzeitig rechtlichen Rat einzuholen.

https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Verbrauchermitteilung/unerlaubte/2015/vm_150424_expert_plus.html

2 Comments

  1. Jürgen Montag, 14.09.2015 at 08:41 - Reply

    Ist Stefan Kessler jetzt wieder mit einem seiner alten Unternehmen ONLINE und hat hier einen Strohmann/Frau eingesetzt?

    http://www.kissenscheich.de/

    Event leben ja auch alle anderen zig Firmen mit neuen Namen wieder auf?

    Der Insolvenzverwalter wird sich sicher hierfür interessieren und sich das Firmenkostrukt genauer anschauen.

    Ich bin gespannt

  2. Susanne Montag, 29.06.2015 at 14:40 - Reply

    http://www.esistzeitzuhandeln.de/

    Warum werden diese und die anderen Seiten nicht abgestellt? Wie fühlen sich Kunden und Vertriebspartner beim Anblick der Seiten.

    Istalles noch beim Alten?

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen