Stefan Keller nicht nur bei UDI weg

Published On: Dienstag, 20.04.2021By Tags:

Stefan Keller ist einst als „vermeintlicher Retter“ ins Haus UDI gekommen, hat sich nun verabschiedet. Das doch nicht nur aus dem Unternehmen UDI, sondern auch aus dem Unternehmen BBH Projekt Airport Garden GmbH. Dies zumindest kann man einer aktuellen Eintragung im Unternehmensregister entnehmen.

Bereits am Ende des vorigen Jahres war Stefan Keller aus weiteren Unternehmen ausgestiegen, zumindest was die Verantwortung betrifft.

Human4Farma GmbH

SKU Holding GmbH

Raus ist Stefan Keller auch bei dem von uns schon oft kritisierten Projekt Skapa Invest GmbH, wo man ja versucht, in erheblichem Umfang Anlegergelder einzusammeln.

Möglich, dass die Gesamtdiskussion der letzten Monate um Stefan Keller und die Gesellschaften, in denen er Verantwortung trägt, letztlich dazu beigetragen hat, dass Stefan Keller für sich aber auch für die Unternehmen dann die Reißleine gezogen hat. Jedes Projekt was Stefan Keller verantwortet hat, wurde in der Öffentlichkeit kritisch gesehen. Da ist eine solche Lösung, wie Stefan Keller sie gewählt hat, dann manchmal auch eine Entscheidung, die zur Beruhigung beiträgt.

Zumal wir davon ausgehen, dass es in nicht allzu langer Zeit zu erheblichen medialen Diskussionen zum Unternehmenskonstrukt UDI kommen wird. Spätestens dann, wenn die Anleger erkennen, dass ihr investiertes Kapital möglicherweise sich in Richtung hoher Verlust entwickelt. Ob das dann in einem Totalverlust im Einzelfall endet, das wird man abwarten müssen.

Hier einmal eine Übersicht der Gesellschaften, die wir mit Stefan Keller verbinden, aber auch die gesellschaftsrechtlichen Veränderungen der letzten Monate.

FireShot Capture 201 – Stefan Keller, Aschheim – www.northdata.de

 

Leave A Comment