Stadtverwaltung Leipzig – wollen sie auch einen Ford Mustang als Dienstwagen?

Wir haben ja schon so manches Unglaubliche von der Stadtverwaltung Leipzig gehört, aber auch dass man dringend Personal sucht. Möglicherweise geht man da ja jetzt in Leipzig neue, eigene und erfolgreiche Wege. Es gibt wohl offensichtlich FORD Mustang als Dienstwagen.

Man glaubt es gar nicht, wenn man das so liest, denn man stelle sich einmal vor, einen Mustang als Dienstwagen von einer Stadtverwaltung. Wo gibt es das sonst noch in Deutschland? Man kann über solche Anschaffungen dann wirklich nur den Kopf schütteln, denn man fragt sich als steuerzahlender Bürger dann natürlich, „was haben die geraucht, als die dieses Autos bestellt haben?“

Was habe ich in 23 Jahren Leipzig gelernt? Da gibt es nichts, was es nicht gibt.

https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-politik/leipzig-sachsen-muellabfuhr-kauft-angestellten-zwei-ford-mustang-83849446.bild.html

Leave A Comment