Start Allgemeines Staatsanwaltschaft Bremen – Cheaptixx Flights Tours GmbH

Staatsanwaltschaft Bremen – Cheaptixx Flights Tours GmbH

0

Staatsanwaltschaft Bremen

Betreff: Mitteilung an Geschädigte über Sicherungen bei der Cheaptixx Flights Tours GmbH

314 Js 15503/20

Die Staatsanwaltschaft Bremen führt Ermittlungen gegen Verantwortliche der Cheaptixx Flights Tours GmbH, welche im Zeitraum Dezember 2019 bis Februar 2020 Flugtickets an eine Vielzahl Geschädigter verkaufte, ohne den Käufern die Tickets tatsächlich zu beschaffen. Bei der Cheaptixx Flights Tours GmbH konnte ein Kontoguthaben in Höhe von 18.002,23 €, welches allerdings nicht ausreichen wird, um alle Geschädigten zu befriedigen. Geschädigte werden gebeten, ihre Ansprüche gegenüber der Staatsanwaltschaft Bremen zum Aktenzeichen 314 Js 15503/20 anzumelden und gegebenenfalls ihre Ansprüche parallel auch auf dem Zivilrechtswege durchzusetzen.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here