Start Allgemeines Staat verschenkt Gold – endlich mal was positives bei diebewertung.de

Staat verschenkt Gold – endlich mal was positives bei diebewertung.de

0

Die 100.000 Artikel bei diebewertung.de haben meistens ein Thema: Diebe und Betrug, Elend aller Art sozusagen. Schön, dass der Staat (also die BRD) uns mal verwöhnt. Wer Goldmünzen beim Staat über www.deutsche-sammlermuenzen.de kauft, kann eine Münze unter dem Materialwert kaufen. BörseOnline hat mal nachgerechnet. Die Münze Unesco Welterbe – Dom zu Speyer wird dort für 626,98 Euro verkauft. Der Materialwert liegt aber 53 Euro höher. Also kann jeder sein Kontingent von 10 Münzen ausschöpfen und 530 Gewinn machen.

Warum? Der Verkaufspreis der Münzen wurde trotz des hohen Kursanstiegs von Gold nicht angepasst…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here