SSI AG Hans Martin Diehl auch hier gab es eine Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Valerum Invest AG

Noch vor einem halben Jahr konnten wir Sven Herbst, Stephan Prauss und Hans Martin Diehl bei uns in der Redaktion begrüßen. Drei Personen, die damals noch – zumindest nach außen und uns gegenüber – als gemeinsames Team agierten. Mit der Insolvenz des Unternehmens Valerum Invest AG/Renditelager muss man nun auch die Frage stellen, wie eng die Zusammenarbeit zwischen den Unternehmen war, und ob und wenn, dann welche Auswirkungen die Insolvenz der Valerum Invest AG auf das Geschäft der SSI AG haben könnte. Unsere Versuche, diesbezüglich jemanden vom Unternehmen zu befragen, führten lediglich zu einem Anrufbeantworter, der mitteilte, dass man ab dem 9. Januar wieder erreichbar sei. Nun denn, auch hier werden wir versuchen, in den nächsten Tagen ein Statement zu bekommen.

 

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen