Später

Nach mehreren Aufschüben ist die lange geplante „Indiana Jones“-Fortsetzung weiter vom Pech verfolgt. Wegen der Coronavirus-Pandemie musste das Disney Studio zahlreiche Kinostarts und Drehs verlegen, jetzt trifft es auch „Indiana Jones 5“ mit Harrison Ford als Archäologie-Professor Henry Walton Jones.

Statt wie zuletzt geplant im Juli 2021, soll die Abenteuersaga nun erst im Sommer 2022 in die Kinos kommen, wie die Branchenblätter „Variety“ und „Hollywood Reporter“ gestern berichteten. Im Februar war bekanntgeworden, dass Steven Spielberg (73) nach vier „Indiana Jones“-Filmen die Regie des geplanten fünften Teils abgibt. Der Starregisseur will weiterhin als Produzent mitwirken, James Mangold („Walk the Line“, „Wolverine: Weg des Kriegers“) soll nun den Film inszenieren.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen