Start Allgemeines Sonntags lesen wir eigentlich immer gerne GOMOPA

Sonntags lesen wir eigentlich immer gerne GOMOPA

1

Heute war uns dies leider nicht vergönnt, denn dort scheint es irgendein technisches Problem zu geben. Die Seite ist derzeit nicht erreichbar und mit „Störung“ gekennzeichnet. Wir hoffen nun, dass es sich dabei um eine reine technische Störung handelt und nicht um einen Hackerangriff auf die Plattform des Finanzinformationsdienstes. Selbst das würde den Angreifern kaum helfen, denn so etwas hat GOMOPA und seine Redakteure schon dutzende Male in den letzten 15 Jahren hinter sich. Zudem verfügt GOMOPA über eine klasse technische Abteilung in den USA, die solche technischen Probleme schnell lösen sollte.

GoMoPa – Störung

 

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here