Sonntags lesen wir eigentlich immer gerne GOMOPA

Heute war uns dies leider nicht vergönnt, denn dort scheint es irgendein technisches Problem zu geben. Die Seite ist derzeit nicht erreichbar und mit „Störung“ gekennzeichnet. Wir hoffen nun, dass es sich dabei um eine reine technische Störung handelt und nicht um einen Hackerangriff auf die Plattform des Finanzinformationsdienstes. Selbst das würde den Angreifern kaum helfen, denn so etwas hat GOMOPA und seine Redakteure schon dutzende Male in den letzten 15 Jahren hinter sich. Zudem verfügt GOMOPA über eine klasse technische Abteilung in den USA, die solche technischen Probleme schnell lösen sollte.

GoMoPa – Störung

 

One Comment

  1. Klaus Maurischat Sonntag, 31.05.2015 at 13:49 - Reply

    Ich weiß, warum die Seite runter ist. Und ich schäme mich für meine Untaten!

Leave A Comment