Start Verbraucherschutzinformationen Anlegerschutz SOLIT Fonds GmbH – Sein und Schein dieser GmbH

SOLIT Fonds GmbH – Sein und Schein dieser GmbH

0

Mal ehrlich meine Herren Thomas Hellener und Florian Müller, wenn man ihre Webseite so anschaut, dann ist man ja richtig geflasht. Gemeint ist die Seite mit der Aussage Friedrich & Waik Wertefonds.

Klasse der Schein, den man dann in Augenschein nehmen darf, aber wir wollen bei solchen Dingen dann auch einmal über das Sein reden. Das „Sein“ in diesem Fall ist für uns, sich einmal die Bilanz anzuschauen und mal ganz ehrlich, die ist dann eher möglicherweise zum Fremdschämen als damit Eindruck zu machen bei potentiellen Kunden.

Lief das Geschäft in 2019 möglicherweise so schlecht, dass man solch eine Bilanz veröffentlichen musste? Wie sind die Geschäftsaussichten denn für das Jahr 2020? Besser? Schlechter? Nun, das wird man im nächsten Jahr sehen, wenn dann die neue Bilanz vorliegt.

Außer der gut gemachten Internetseite, sehr geehrte Herren, überzeugt mich dann aber wirklich nichts, aber auch gar nichts an Ihrem Unternehmen. Da gibt es überzeugendere Unternehmen, mit denen ich da eher arbeiten würde, wenn ich Geld anlegen wollte.

SolitFondsGbHbilanz2019

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here