Solidus-goldscheideanstalt.de Betreiberfirma bilanziell überschuldet

Auch dies ist ein Goldanbieter, der über das Internet nach Kunden sucht; legitim und in unserer digitalen Welt auch Tagesgeschäft. Trotzdem, wir hinterfragen dann auch einmal.

Große Werbung macht das genannte Unternehmen über google adwords, aber kann man dem Unternehmen dann wirtschaftlich auch vertrauen? Geworben wird unter der Bezeichnung Solidus-goldscheideanstalt.de.

Gold ist ja derzeit sehr begehrt, insofern wird das Unternehmen dann sicherlich auch eine rege Nachfrage haben nach vor allem Gold.

Wie unseren Usern bekannt ist, schauen wir dann auch mal hinter die „wirtschaftlichen Kulissen“ und da ist das Unternehmen aus unserer Sicht alles andere als solide, denn das Unternehmen ist bilanziell überschuldet, und das im 6-stelligen Bereich. Zudem ist der Betrag auch nochmals angewachsen gegenüber dem Vorjahr.

Ob man mit einem bilanziell überschuldeten Unternehmen dann auch Gold-Geschäfte machen soll und kann? Die Frage müssen Sie sich selber beantworten. Wir würden uns gegen einen Kauf entscheiden.

Solidus Scheide- und Analyseanstalt Berlin GmbHbilanziellueberschuldet

 

Leave A Comment