SolarPatron GmbH aus Walldorf – Aufgepasst als Kunde

Natürlich bekommen wir auch Anfragen zu anderen Solaranbietern, so auch zur SolarPatron GmbH, einem Unternehmen, welches relativ neu auf dem Markt ist, zu dessen wirtschaftlicher Situation man derzeit damit noch keine Aussage machen kann.

Wir raten bei neuen Unternehmen dann zur Vorsicht, wenn das Unternehmen von Ihnen Vorkasse haben will. Auf diese Forderung würde ich definitiv nicht eingehen bzw. nur dann, wenn ich eine Rückbürgschaft vom Unternehmen bekomme. Ich würde die Anlage erst nach Installation bezahlen.

FireShot Capture 180 – SolarPatron – Ehrliche Begleitung in deine Energiewende – solarpatron.de

solarpatrongmbhregisterauszug

Grenzwertig finden wir dann die Aussage zum Bestehen des Unternehmens. Nach den chronologischen Registerdaten zumindest kann man die Aussage nicht bestätigen. Danach ist der Gesellschaftsvertrag vom 4. Oktober 2022.

chronologischerausdrucksolarpatron

 

 

Leave A Comment