Start Allgemeines Silverpine GmbH Berlin, macht solch ein Investment überhaupt noch Sinn?

Silverpine GmbH Berlin, macht solch ein Investment überhaupt noch Sinn?

0

Das Unternehmen will in Autos investieren, der Volksmund sagt hier „Oldtimer“, aber mal ganz ehrlich, ist das ein Investment mit kalkulierbarem Risiko für einen Investor der hier sein Geld investieren will?

Wir sagen nein, denn die Nachfrage nach Oldtimern geht mittlerweile immer mehr zurück, auch weil die heutige Generation mit einem anderen Verhältnis zum Thema „Auto“ aufwächst“.

Ähnlich verhält es sich übrigens mit Antiquitäten, auch hier ist der Markt nahezu eingebrochen. Kaum einer der heutigen Generation will sich heute noch „alte Möbel“ in eine neue Wohnung stellen.

Zudem haben wir immer das Problem mit einer seriösen Preisfindung für einen Oldtimer, denn letztlich kann ein Gutachter natürlich einen Wert taxieren, aber ob dann auch Jemand dann bereit ist den taxierten Preis zu bezahlen, das ist dann immer die 2.te Frage. Wir halten das für ein „exotisches Investment“, ein Investment, dass aus unserer Sicht nicht mehr in die Zeit passt, daher sagen wir hier ganz klar Nein zu diesem Angebot.

FireShot Capture 071 – Home – silverpine – www.silverpine.io

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here