Start Verbraucherschutzinformationen Shedlin tritt mit uns in eine Kommunikation ein-Prima!

Shedlin tritt mit uns in eine Kommunikation ein-Prima!

2

Erstaunlich, aber das Unternehmen Shedlin tritt mit uns nun ednlich (nach 2 Jahren vergeblicher Versiche) in eine Kommunikation ein. Für Samsatg dieser Woche haben wir mit Robert Schmid einen Gesprächstermin in Nürnberg vereinbart. Wir wollen mit ihm über das Unternehmen, seine laufenden Fonds und weitere Dinge ein Gespräch führen. Wir wollen uns selber ein Bild machen was an all den uns zugetragenen Gerüchten wirklich dran ist.ielleicht weniger als wir denken, vielleicht aber auch mehr als wir denken. Am Sonntag werden wir das Interview dann hier einstellen.

2 KOMMENTARE

  1. Erstaunlich ist doch eher der Grund, warum die Shedlin oder Herr Schmidt auf einmal in eine neue Kommunikation tritt. Hier war ein großer Bericht über den Einsatz der Steuerfahndung zu lesen. Da hat man wohl in Nürnberg kalte Füße bekommen, dass das Anleger oder Vertriebspartner lesen könnten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here