SHEDLIN Asset Value GmbH- Vorsicht für Anleger geboten bei dem Zins-Nachhaltigkeit.de Angebot

Unglaublich, wieder ein neue Produkt um Geld von Anlegern einzusammeln. Es gibt viele Bilanzen der Shedlin AG die „tieef rot“ sind, so das man sicherlich versuchen muss irgendwie neue Produkte zu generieren um an frisches Geld zu kommen. Hier eine solche Anlage anzubieten, da gehört mit dem Gesamtergebnis der Shedlin schon richtig Mut. Aber wohl eher auf Seiten der Anleger. Das Angebot ist ein reines RISIKO Investment mit Totalverlustrisiko. das hat nichts mit Festgeld oder ähnlichem zu tun. Zudem handelt es sich bei der Gesellschaft um eine neue Gesellschaft ohne irgendwelche Erfolgsnachweise. Ob Robert Schmidt die „Sache von Beginn an zu unsicher war“ wissen wir nicht, aber er ist nach kurzer Zeit schon wieder als Geschäftsführer aus dem Unternehmen ausgeschieden. Dann hat man  einen neuen Geschäftsführer bestellt. Zitat aus dem Unternehmensregister:  SHEDLIN Asset Value GmbH, Nürnberg, Breslauer Str. 396, 90471 Nürnberg. Bestellt: Geschäftsführer: Saorin Hita, Rafael, Castrop-Rauxel, *08.09.1973, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Aber der scheint wohl auch schon wieder „raus zu sein“, denn Im Impressum der Webseite gibt es eine Simona Piepereit.

http://www.zins-nachhaltigkeit.de/impressum.php

Amtsgericht Nürnberg Aktenzeichen: HRB 29627 Bekannt gemacht am: 17.05.2013 12:00 Uhr
In ( ) gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Neueintragungen
13.05.2013
SHEDLIN Asset Value GmbH, Nürnberg, Breslauer Str. 396, 90471 Nürnberg. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 26.04.2013. Geschäftsanschrift: Breslauer Str. 396, 90471 Nürnberg. Gegenstand des Unternehmens: Die Verwaltung und Investition von eigenem Vermögen. Die Tätigkeit der Gesellschaft umfasst auch den Erwerb, die Verwaltung und die Veräußerung der Investitionsgegenstände. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Schmidt, Robert G., Schwanstetten, *28.06.1964, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

 

One Comment

  1. hans im glueck Sonntag, 22.12.2013 at 16:00 - Reply

    Simona Piepereit – auch nicht schlecht!

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen