SGE Eintracht Frankfurt auch das kann Markus Krösche nicht

Die erste Bundesliga ist aus meiner Sicht für Markus Krösche mindestens eine Nummer zu gross, aber für die Frankfurter Eintracht ist Markus Krösche die billigste Lösung, denn Markus Krösche wird bei weitem nicht so viel verdienen wie Bobic.

Markus Krösche hat bis zum heutigen Tage aber auch noch nicht gezeigt, dass er etwas als Sportdirektor wirklich kann, vor allem eine Mannschaft zusammenstellen und aufbauen. Zudem hat die Eintracht ein weiteres Problem, sie hat zur neuen Saison noch keinen Trainer.

Markus Krösche ist im internationalen Fussball noch nicht gut genug vernetzt, um hier einen TOP-Trainer nach Frankfurt zu holen. Die Eintracht braucht aber einen TOP-Trainer um auch im internationalen Geschäft bestehen zu können, denn da will man ja im nächsten Jahr spielen.

Nun hat Markus Krösche natürlich trotzdem die Chance, zu zeigen, dass er trotz aller Kritik an ihm in der Lage ist, einen guten Job als Sportvorstand zu machen.

Leave A Comment