Seltsame Dinge passieren

Also. in 8 Jahren haben wir ja schon viele Dinge erlebt, aber manchmal gibt es dann noch Dinge die auch uns zum Staunen bringen. Gestern Abend kam ein Anruf in dem man uns ein Angebot gemacht hat. Wir sollten für eine Zahlung von 100.000 Euro unsere Seite für 4 Wochen vom Netz nehmen. Irgendwie fanden wir den Anruf ganz lustig, und wir verwickelten den Anrufer in ein Gespräch mit nachfolgendem Inhalt. Jemand hätte für ihn eine Prämie von 200.000 Euro !! ausgesetzt, wenn er es schafft unsere Seite „aus dem Netz zu nehmen“. Wie er das mache seine seine Sache. Man könne sich doch einigen, so hätte er was für wenig Arbeit davon und wir auch. 100.000 Euro wären doch ein Top Angebot aus seiner Sicht. Nun, irgendwie ein lustiges Gespräch, denn letztlich würde er uns dann, für jeden veröffentlichten Beitrag, mit 1 Euro bezahlen. Hm, finden Sie nicht das das zu wenig ist? Mensch, da müssen wir noch mals Nachverhandeln. Ich finde schon da muss noch was gehen,oder? Und das mit dem Einloggversuchen auf unserer Seite (36 mal), das hat dann auch nicht geklappt.Ja, manchmal müssen auch Kriminelle ihr Geld „schwer verdienen“. Natürlich wurden diese Dinge alle dokumentiert, nicht nur von uns! Jetzt schauen wir mal.

Leave A Comment