Selbst das bekommt Dynamo Dresden Präsident Scholze nicht hin

Gestern sollte eigentlich die Hauptversammlung von Dynamo Dresden stattfinden und wie in Corona-Zeiten üblich nicht mit Präsens der Mitglieder sondern digital. Das war allen Beteiligten seit Wochen bekannt. Man hatte also genügend Zeit, um das auch „zu testen“. Herausgekommen ist dann ein Desaster mit vielen unzufriedenen Dynamo-Fans, ja einige unterstellten Scholze sogar diese Abbruch der Jahreshauptversammlung „geplant zu haben“. Andere wiederum kommentierten den Vorgang mit „das kriegt er also auch nicht hin“.

Eklat bei Dynamo! Die Mitgliedervesammlung des Vereins, die wegen Corona erstmals digital stattfand, wurde am Samstag ohne Ergebnis abgebrochen. Grund: Technische Probleme.

Punkt Zehn Uhr sollte es los gehen. Aber schon zu Beginn gab es immer wieder Störungen. Erst mit der Bild- und Tonqualität, danach konnte nicht abgestimmt werden. Fieberhaft wurde versucht, die Technik wieder flott zu kriegen – vergeblich.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/dynamo-dresden-technische-probleme-mitgliederversammlung-abgebrochen-76715396.bild.html

Leave A Comment