Start Allgemeines Schulimpfungen eine gute Idee?!

Schulimpfungen eine gute Idee?!

0

Nun ein sicherlich auch um umstrittenes Thema, denn auch unter unseren Schülern gehen die Meinungen deutlich auseinander. Auch hier sollte man die Entscheidung ob man geimpft werden soll, dem jeweiligen Schüler überlassen.

Zwangsimpfen oder auf elterliche Anweisung geht nicht. Trotzdem sidn wir der Meinung, das dieses Angebot eine gute Idee ist, denn gerade in Schulen ist natürlich die Ansteckungsgefahr unserer Kinder sehr groß, und unsere Kinder bekommen natürlich mit dieser Impfung auch wieder ein Stück Freiheit zurück.

Wichtig wären aber auch die Luftreiniger für die Schulklassen. Ein Thema was natürlich jetzt wieder aktuell wird, weil immer mehr Schulen ihren Schulbetrieb mit dem Ende der Ferien wieder aufnehmen. Es ist also Zeit Entscheidungen zu treffen udn was für unsere KIinder zu tun. JETZT nicht Später!

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here