Schalke04 macht seinem Namen wieder alle Ehre

0 zu 4 so das Ergebnis im Revierderby und das Spiel war wohl eines der letzten Spiele von Schalke04 in der 1. Bundesliga, denn dass Schalke04 sich noch vor dem Abstieg in die 2. Bundesliga retten kann, daran glauben dann auch die eingefleischtesten Fans nicht mehr.

Im Gegenteil, der Unmut der Schalke Fans wird immer größer. Nachvollziehbar, denn die Söldnertruppe, die die auf Schalke auf dem Platz steht, kämpft nicht mehr für den Verein für den sie spielen. Da sieht man nahezu bei keinem Spieler „Herzblut“ und das er sich zerreißt für den Verein.

Da ist sicherlich nicht nur Sportvorstand Jochen Schneider dann Schuld an der aktuellen Misere. Die Fehler wurden bereits Jahr zuvor gemacht, wirken sich heute aus.

Ob ein Neustart in der 2. Bundesliga dann von Erfolg gekrönt sein wird oder ob man in die 3. Liga durchgereicht wird, ist dann eben noch eine weitere derzeit nicht zu beantwortende Frage.

 

 

Leave A Comment