Start Sport Schalke04 gegen Werder Bremen

Schalke04 gegen Werder Bremen

0

Früher, ja früher war das ein Duell in der Fußballbundesliga. Heute ist es ein TOP-Spiel in der 2. Bundesliga und möglicherweise das „letzte Chancen-Spiel“ für Schalke Trainer Grammozis.

Nach der aktuellen Niederlagenserie ist auf Schalke „Feuer unterm Dach“ und hinter den Kulissen, so hört man, ist man schon auf der Suche nach einem neuen Trainer.

Ob der Trainermarkt aber überhaupt einen Trainer hergibt, ist eine 2. Frage. Von der Schalke Opposition wird auch heute noch Ralf Rangnick als Trainer ins Gespräch gebracht. Ob Rangnick aber Lust auf Schalke hat, ist dann wieder eine andere Frage.

Niederlagen einer Mannschaft kann man nicht immer nur an einem Trainer festmachen, sondern hier steht eine ganz Mannschaft von über 20 Spielern in der Pflicht für ihren Arbeitgeber ihr Bestes zu geben. Auf Schalke kann man da bei so manchem Spieler so seine Zweifel haben, ob das dann auch so ist.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here