Start Verbraucherschutzinformationen Anlegerschutz SC Fonds GmbH – wo ist die Bilanz 2018 – hätte man...

SC Fonds GmbH – wo ist die Bilanz 2018 – hätte man diese nicht längst veröffentlichen müssen?

0

Nun, nach den gesetzlichen Bestimmungen sicherlich, aber hier gelten noch ganz besondere Bedingungen, denn das Unternehmen hat im Jahr 2017 eine von der BaFin gestattete Vermögensanlage herausgegeben.

SC Fonds GmbH

München

Bekanntmachung gem. § 9 Abs. 2 Nr. 2 Vermögensanlagengesetz

Die SC Fonds GmbH beabsichtigt, von der SC Infrastructure II GmbH & Co. KG begebene Nachrangdarlehen öffentlich anzubieten. Ein vollständiger Verkaufsprospekt wird bei der SC Fonds GmbH, Mies-van-der-Rohe Str. 6, 80807 München zur kostenlosen Ausgabe bereitgehalten.

München, den 2. März 2017

Die Geschäftsführung

Nun wäre es sicherlich an der Zeit, die Hinterlegung der 2018 Bilanz kurzfristig zu gewährleisten, bevor die BaFin hier einschreitet. Also meine Damen und Herren, her mit der Bilanz oder haben sie etwas zu verbergen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here