Sanktionen gefordert

Published On: Sonntag, 14.04.2024By Tags:

Als Reaktion auf den jüngsten Angriff des Irans auf Israel fordert der Zentralrat der Juden verschärfte Sanktionen gegen Teheran. Ein Sprecher des Rates betonte, dass es für Deutschland und die Europäische Union essenziell sei, keine Zweifel an ihrer entschiedenen Haltung gegenüber Teheran aufkommen zu lassen. „Die Sanktionen müssen auf ein Maximum erhöht werden“, forderte der Sprecher. Zudem plädierte er dafür, die iranischen Revolutionsgarden offiziell als Terrororganisation einzustufen.

Der Sprecher unterstrich, dass der Iran bereits seit dem 7. Oktober aktiv terroristische Aktivitäten gegen Israel unterstütze. Mit dem aktuellen direkten Angriff bestätige das radikale Regime seine feindselige Haltung und erweitere seine aggressive Vorgehensweise. Angesichts dieser Entwicklungen sieht der Zentralrat der Juden die Notwendigkeit für eine unmissverständliche und rigorose Reaktion der internationalen Gemeinschaft, um ein starkes Signal gegen die destabilisierenden Aktionen des Irans zu setzen.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen