Startseite Allgemeines Sandro Wagner in Augsburg entlassen
Allgemeines

Sandro Wagner in Augsburg entlassen

jorono (CC0), Pixabay
Teilen

Wen verwundert das noch? Der selbsternannte TOP Trainer  ist heute beim FC Augsburg entlassen worden. Augsbburg hat die Notbremse gezogen, aus meiner Sicht viel zu spät. Man darf gespannt sein, ob Sandro Wagner jetzt wieder zurück zum DFB geht, denn einen Verein in der Bundesliga wird Sandro Wahner sicherlich so schnell nicht mehr bekommen.

Der FC Augsburg hat sich von Cheftrainer Sandro Wagner getrennt. Wie der Verein am Montag mitteilte, erfolgte die Trennung „im gegenseitigen Einvernehmen“. Interimsmäßig wird der frühere FCA-Coach Manuel Baum das Team bis zur Winterpause betreuen.

„Wir haben festgestellt, dass es an Glaube und Überzeugung fehlt, den Turnaround in der aktuellen Konstellation zu schaffen“, sagte Geschäftsführer Michael Stoll zur Entscheidung.

Wagner hatte das Amt erst im Sommer übernommen. Nach zwölf Spieltagen steht der FCA mit nur zehn Punkten auf dem 14. Tabellenplatz. Zuletzt gab es eine deutliche 0:3-Niederlage bei der TSG Hoffenheim.



Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Aktivisten besetzen historischen Baum aus Protest gegen Trumps Grenzmauer

Im US-Bundesstaat Arizona haben Naturschützer einen Baum besetzt, um den Weiterbau der...

Allgemeines

Prinz Harry verliert gegen Boulevard – und bekommt jetzt die Rechnung mit Krönchen

Im britischen Medienkrieg ist wieder einmal ein Kapitel zu Ende gegangen, und...

Allgemeines

Rotes Kreuz ruft Blutversorgungskrise in den USA aus

Die Blutreserven in den USA sind nach Angaben des Amerikanischen Roten Kreuzes...

Allgemeines

Saudi Arabiens Dilemma im Iran Krieg

Saudi-Arabien steht im Krieg zwischen den USA und Iran vor einer gefährlichen...