Sandra Streller vom Goldhaus Leipzig und der mögliche „Vertrag mit der EM Global Service“ aus Liechtenstein

Zunächst einmal waren wir dann doch sehr erstaunt, dass man Sandra Streller „als eine Art Strohfrau“ von Angelika Paßora ansieht, denn genau diesen Eindruck erweckt ein Artikel bei anwalt.de der Kanzlei.

Wir kennen die Geschichte etwas anders, aber recht hat die Kanzlei natürlich mit der Meinung zu dem auf der Internetseite genannten Vertriebspartner EM Global Service AG aus Liechtenstein.

Wir stehen dem Unternehmen EM Global Service seit Jahren sehr kritisch gegenüber, was wir auch in diversen Artikeln in der Vergangenheit mehrfach zum Ausdruck gebracht haben.

Das Frau Streller sich auf solch einen Mist einlässt, das können auch wir dann wirklich nicht nachvollziehen. Der Ruf ihres Unternehmens wird dadurch sicherlich nicht besser. Machen Sie dieser Zusammenarbeit ganz schnell ein Ende Frau Streller.

https://goldhaus-leipzig.de/edelmetalldepot/

Leave A Comment