Sachwert Capital Unternehmensgruppe aus Bayreuth -Projekt Weststrasse- Rückzhalung im Dezember?

Nun, wie man der Internetseite von EXPORO entnehmen kann, ist das Projekt im Verzug, was dann wohl auch EXPORO dazu bewogen haben könnte, bei dem Darlehensnehmer mal nachzufragen, „ob das dann mit der Rückzahlung der Anlegergelder im Dezember diesen Jahres dann auch klappt?“ Nun, vertraut man auf die Aussagen von EXPORO, dann soll das Darlehen im Dezember an die Anleger zurückbezahlt werden.

Wir sind gespannt, ob das dann auch wirklich so ist. Daran wird man dann auch erkennen, wie wirtschaftlich leistungsfähig das Unternehmen ist, welches im Jahre 2016 im Unternehmensregister eingetragen wurde. Eine Bilanz liegt nur aus 2016 vor. Mit dem dort in der Bilanz ausgewiesenen Eigenkapital wäre das Darlehen wohl aber nicht rückzahlbar.

2 Comments

  1. Martin Schmidt Montag, 06.02.2023 at 23:18 - Reply

    Das wird den Herrn Bremer nicht mehr interessiert haben. Sein Job ist es Dinge in Zweifel zu ziehen. Er hat gar nicht die Intention sich mit Dingen im Detail zu beschäftigen.

  2. Exporo AG Dienstag, 07.07.2020 at 20:21 - Reply

    Die Crowd-Finanzierung wurde pünktlich und vollständig zurückgezahlt! Noch Fragen?

Leave A Comment