RV Energy Group was ist mit den Forderungen der Anleger? Kündigen Sie Ihr Investment

Wir haben dem Unternehmen von Beginn seiner Tätigkeit an kein Vertrauen geschenkt, denn das gesamte Konstrukt war uns zu dubios. Nun hören wir von Anlegern, die ihr eingezahltes Kapital nicht zurückbekommen. Was soll das? Muss das Unternehmen möglicherweise Insolvenz anmelden, wenn die Anleger vor Gericht gehen und dort ein Urteil auf Rückzahlung erwirken?

Nun, selbst wenn das so wäre, was wollen sie von einem Unternehmen erwarten, das Zusagen nicht einhält, das wenig Transparenz beweist? Nichts, um das deutlich zu sagen. Hier ist es unserer Erfahrung nach besser, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Lassen sie sich nicht durch irgendwelche Ausflüchte und Versprechen hinhalten, machen sie Nägel mit Köpfen. Sichern sie heute lieber noch das, was noch an Geld vorhanden ist, bevor nichts mehr da ist. Das Unternehmen verdient keinerlei Vertrauen aus unserer Sicht.

FireShot Capture 083 – RV Energy Project GmbH – www.anleger-beteiligungen.de

Leave A Comment