Rudi Völler noch der Richtige für Bayer Leverkusen?

Rudi Völler muss auch seine eigene Person einmal hinterfragen, denn er ist verantwortlich für die Kaderzusammenstellung der letzten Jahre bei Bayer Leverkusen. Es liegt aber nicht nur am Trainer, irgendetwas scheint auch in der Mannschaft von Bayer Leverkusen nicht mehr zu stimmen, denn da gibt es keinen, der sich so richtig „den Arsch aufreißt“, um die Mannschaft weiterzubringen. Taifun Korkut fehlt die Erfahrung als Trainer, um von einer Mannschaft von Stars anerkannt zu werden. Er steht auf verlorenem Posten, wird den aber wohl auch über das Saisonende hinaus nicht behalten können. Vielleicht sollte Rudi Völler seinen Job bei Bayer Leverkusen an einen neuen Sportdirektor übergeben, der mehr Glück hat.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen