Start Allgemeines Rudi Schalke04 geborener Assauer Ruhe in Frieden

Rudi Schalke04 geborener Assauer Ruhe in Frieden

0

Ob es für ihn eine Erlösung war, das weiß keiner. Seit Jahren war Rudi Assauer zu einem Pflegefall geworden, um den man sich kümmern musste. So, wie es Rudi Assauer über Jahre um seine Schalker Jungs getan hat. Schalkes große Erfolge verbinden sich auch heute noch mit seinem Namen. DFB-Pokalsiege und ein Europapokal-Sieg.

Das hat Rudi Assauer zu einer Legende auf Schalke und in Deutschland gemacht. Manager seines Schlages, mit viel Herzblut, gibt es heute leider viel zu wenige in der Liga. Keiner seiner Nachfolger als Manager auf Schalke konnte an die Erfolge eines Rudi Assauers jemals anknüpfen. Schalke04 und seine Fans werden ihrem Rudi Assauer eine besondere Ehre zu seinem Abschied erweisen, da kann man sicher sein. Vielleicht sogar irgendwann das Stadion auf Schalke nach ihm benennen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here