Rothmann & Cie. und den Gesellschaften im Umfeld

dieses Unternehmens wollen wir uns zukünftig hier einmal besonders widmen. Über so manche Gesellschaft aus diesem Unternehmenskonstrukt haben viele Anleger sehr viel Geld verloren.

Hierzu hatten wir unter Anderem mit Dr. Thomas Schulte, einem renommierten Anwalt aus Berlin, ein Gespräch zu dem gesamten Themenkomplex. Dr. Schulte ist gerade in diesem Bereich sicherlich einer der wenigen seriösen Experten auf dem Anwaltsmarkt. Dr. Schulte will durch eine fachliche Unterstützung unserer Berichterstattung vielen Anlegern helfen zumindest einen Teil des angelegten Kapitals zurück zu bekommen. Wichtig ist ihm auch, das Anleger über solche Initiatoren informiert werden um weitere Schäden zu vermeiden. Dr. Schulte will aber mit uns gemeinsam auch aufzeigen, wie man hier die Vertriebspartner in Anspruch nehmen kann, denn es ist wohl auch Tatsache das hier in vielen Fällen offensichtlich Beratungsfehler gemacht worden sein dürften.

Kommentar hinterlassen