Treureal mit neuer Unternehmensbeteiligung

Georg Thomas (53) und Dirk Tönges (43) haben die Geschäftsführung der Wertgrund Vermietungsmanagement GmbH übernommen.
Das neu gegründete Unternehmen ist ein Joint Venture der Immobilienmanager Treureal sowie des Investment- und Managementunternehmens für deutsche Bestandswohnobjekte Wertgrund Immobilien.

Tja Treureal will wohl selber mal etwas aus den Schlagzeilen kommen. Wenn die von Treureal „angewandten Methoden – laut vieler Forenveröffentlichungen“ nicht mit übernommen werden, ist das mal eine gute Nachricht. Sein Image aufbessern kann man nicht nur mit Forenbeiträgen oder/und gründen von neuen Firmen.

3 Comments

  1. Brösel Donnerstag, 27.11.2014 at 18:40 - Reply

    Seit dem 29.10.2014 ist der Heizungsstrang für Küche und Bade-
    zimmer im Keller undicht, und damit ohne Funktion.Nach dem ich die Hausmeister mehrmals informiert habe,ist nichts passiert. Auch die E-Mails an die Hausverwaltung ( 29.10 / 2.11 /10.11 / 14.11/
    20.11.2014) ergaben kein Ergebnis.Bei mir rufen Heizungsfirmen an,lassen sich den Schaden erklären,und sagen mir dann,sie müssen sich erst noch mal mit der Hausverwaltung in verbindung setzen.Dann ist stille.Ich wohne in Berlin, in einem Mietshaus das von der TREUREAL verwaltet wird.

  2. dany1 Donnerstag, 08.03.2012 at 05:53 - Reply

    Wohne seit 1 Jahr in eine Wohnung der seit Juli 2011 von Treureal Verwaltet wird, seit Januar 2012 ist die Gasheizung der auch für Warmwasser sorgte defekt, also totalausfall.
    Bei Treureal kann ich niemanden erreichen außer eine Telefonistin die angeblich die Meldung weiterleitet, der Hausmeister ist genauso machtlos und ich bin seit mitte Januar 2012 in eine Wohnung ohne Heizung und ohne Warmwasser, auf unzählige Schreiben reagiert Treureal nicht, habe etwas in Internet nachgeforscht und festgestellt das diese Probleme sehr bekannt sind.

    Ich bin machtlos und ausgeliefert

  3. invies Freitag, 26.11.2010 at 22:35 - Reply

    Das erklärt viel! Ich wollte für meinen Sohn in einem von Treureal verwalteten Haus mieten, in dem ich schonmal gewohnt habe. Obwohl ich die Wohnung kannte und der Hausmeister mir alle Infos gegeben hat, wollte Treureal nicht ohne einen Makler (Wertgrund) einen Mietvertrag machen. Ganz klar, die kassieren doppelt!
    Ich hatte dann sogar an den Eigentümer geschrieben und troztdem hat Treureal auf dem Makler bestanden. Das war so ein junger Kerl, der völlig unseriös wirkte und wollte, daß ich einen Vertrag unterschreibe. Am Ende wurde der sogar patzig. Denke, ich werde nochmal an den Eigentümer schreiben, glaube nicht das die sowas wollen

Leave A Comment